Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

7 Schönheits-«Geheimnisse»

Sie wollen aussehen wie Gisele Bündchen? Dann tun Sie gefälligst was dafür! 



Bild

Bild: Gisele Bündchen für H&M

Frau Bündchen, Model und Mutter mit Traumkörper, hat der Zeitschrift Marie Claire verraten, warum sie so einen tollen Körper hat.

Der Tipp ist genau so einfach wie deprimierend: «Ich liebe Yoga, Boxen, Kung Fu, Pilates, Surfen, Reiten, Volleyball. Das Wichtigste ist, dass man sich nach dem Training gut fühlt.»

So. Was machen Sie heute also noch? 

(sim) 

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Noch ein «K» mehr

Kanye West will eine Kathedrale für Kim Kardashian bauen

Kanye West ist kein Mann der leisen Töne und ziemlich von sich eingenommen. Und auch seine Familie ist sehr, sehr toll. So toll nämlich, dass es bislang keinen Ort auf der Welt gibt, an dem sie gebührend geehrt werden kann. Darum hat sich der Rapper laut Radar Online entschieden, seiner geliebten Frau Kim Kardashian eine eigene Kathedrale zu bauen. 

Es schwebt ihm vor, dass in dem noch zu bauenden Gebäude der Kardashian-West-Clan wichtige Ereignisse wie Hochzeiten, Taufen und …

Artikel lesen
Link zum Artikel