Hauptsache berühmt

Der ehemalige Wettkandidat Samuel Koch wird bei der letzten «Wetten, dass ..?»-Sendung dabei sein

Kloss im Bauch

Der ehemalige Wettkandidat Samuel Koch wird bei der letzten «Wetten, dass ..?»-Sendung dabei sein

10.12.2014, 10:3510.12.2014, 11:04
Mehr «Hauptsache berühmt»
Samuel Koch mit seinem Vater, der bei der missglückten Wette das Auto fuhr, über das sein Sohn springen wollte.
Samuel Koch mit seinem Vater, der bei der missglückten Wette das Auto fuhr, über das sein Sohn springen wollte.Bild: EPA DPA

Dass Samuel Koch  bei der letzten «Wetten, dass ..?»-Sendung am Samstag teilnehmen wird, ist schon ein bisschen ungewöhnlich. Hat sich der heute 27-Jährige doch vor vier Jahren bei der Show so schwer verletzt, dass er für immer gelähmt sein wird. 

Der mittlerweile ausgebildete Schauspieler hat denn die Einladung zuerst auch abgelehnt, weil ihm die Sendung «immer noch einen dicken Kloss im Bauch» verursache. Als Ausrede diente ihm eine Theateraufführung am gleichen Abend, bei der er mitspielt. Als diese verschoben wurde, seien ihm die Ausreden ausgegangen.

Weitere Gäste auf Markus Lanz' Sofa sollen sein: Til Schweiger, Wotan Wilke Möhring, Jan Josef Liefers, Michael Bully Herbig, Otto Waalkes, Ben Stiller, Wladimir Klitschko, Helene Fischer und Die Fantastischen Vier.

(lue via 1001portails)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!