Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kloss im Bauch

Der ehemalige Wettkandidat Samuel Koch wird bei der letzten «Wetten, dass ..?»-Sendung dabei sein



Samuel Koch, vorne links, und sein Vater Christoph Koch sind am Sonntag, 22. April 2012, waehrend der ARD-Talksendung

Samuel Koch mit seinem Vater, der bei der missglückten Wette das Auto fuhr, über das sein Sohn springen wollte. Bild: EPA DPA

Dass Samuel Koch  bei der letzten «Wetten, dass ..?»-Sendung am Samstag teilnehmen wird, ist schon ein bisschen ungewöhnlich. Hat sich der heute 27-Jährige doch vor vier Jahren bei der Show so schwer verletzt, dass er für immer gelähmt sein wird. 

Der mittlerweile ausgebildete Schauspieler hat denn die Einladung zuerst auch abgelehnt, weil ihm die Sendung «immer noch einen dicken Kloss im Bauch» verursache. Als Ausrede diente ihm eine Theateraufführung am gleichen Abend, bei der er mitspielt. Als diese verschoben wurde, seien ihm die Ausreden ausgegangen.

Weitere Gäste auf Markus Lanz' Sofa sollen sein: Til Schweiger, Wotan Wilke Möhring, Jan Josef Liefers, Michael Bully Herbig, Otto Waalkes, Ben Stiller, Wladimir Klitschko, Helene Fischer und Die Fantastischen Vier.

(lue via 1001portails)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

People-News

So reagieren Mila Kunis und Ashton Kutcher auf ihre «Trennung» 😉

«Ich schätze, es ist vorbei», schreibt Ashton Kutcher zu seinem Instagram-Post.

Das amerikanische Klatschblatt «Intouch» hat geschrieben, dass sich Kutcher und seine Ehefrau Mila Kunis getrennt haben – nur scheinen die beiden selbst noch gar nichts davon zu wissen ...

Artikel lesen
Link zum Artikel