Hauptsache berühmt

Ja, logo! Natürlich ist Lauren Conrads Meerjungfrau-Kostüm so was von perfekt. Natürlich.

Halloween-Streberin

Ja, logo! Natürlich ist Lauren Conrads Meerjungfrau-Kostüm so was von perfekt. Natürlich.

02.11.2014, 10:4502.11.2014, 11:44
Mehr «Hauptsache berühmt»

Lauren Conrad – längst ist sie nicht mehr das Reality-Sternchen von «Laguna Beach», «The Hills» oder wie alle diese Reality-Soaps der Nuller-Jahre noch hiessen. Nein, Frau Conrad hat sich zur Ikone aller nach Hyperperfektion strebenden kreativen Hausfrauen gewandelt mit einer Webseite, die Fashion-, Fitness-, Essens- und Einrichtungs-Tipps liefert. Ein postmodern-pastellfarbiges Pinterest-Porno, das unweigerlich zu Depressionsanfällen für alle führt, die es nachzumachen versuchen. Dies gilt auch für dieses Halloween-Kostüm:

Ist es nicht super? Mit echten Muscheln und so!

Mann, ist die Conrad 'ne Streberin.

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!