Hauptsache berühmt

Neil Patrick Harris' 1. Mal war mit ... wait for it ... einer Frau!

«Es war warm»

Neil Patrick Harris' 1. Mal war mit ... wait for it ... einer Frau!

23.10.2014, 11:2623.10.2014, 11:58
Mehr «Hauptsache berühmt»
In der Serie «How I Met Your Mother» ist er der Frauenaufreisser – im wahren Leben ist das nur ein einziges Mal passiert. Das mit den Frauen.
In der Serie «How I Met Your Mother» ist er der Frauenaufreisser – im wahren Leben ist das nur ein einziges Mal passiert. Das mit den Frauen.Bild: Getty Images North America

Das 1. Mal läuft meist nicht so ab, wie in der Fantasie: Am Strand. Bei Sonnenuntergang. Mit dem Meeresrauschen als Hintergrundmusik. Mehr so: 30 Sekunden «Action» – und ein beschämter Bub, der Nastüechli sucht. 

Neil Patrick Harris (links) mit Ehemann David Burtka.
Neil Patrick Harris (links) mit Ehemann David Burtka.Bild: Charles Sykes/Invision/AP/Invision

Das war auch bei «How I Met Your Mother»-Star Neil Patrick Harris nicht viel anders. In der amerikanischen Radioshow «Fresh Air» berichtet er von seinem ersten Sex, damals noch mit einer Frau: «Ich war auf einer Party. Es war recht unromantisch. Da war ein Mädchen, die erzählte meinen Freunden, dass sie Sex mit mir haben wolle. Und die haben gemeint, das wäre perfekt, ich solle das machen. Und ja, dann hatten wir eben Sex.»

Mittlerweile ist Harris mit einem Mann verheiratet – wie es mit einer Frau war, daran kann er sich aber noch genau erinnern: «Es war warm, aufregend und ziemlich schnell vorbei.»

Also genau so unspektakulär wie bei dir und mir.

(lis)

Mehr Tratsch und Klatsch? Hier entlang ...

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!