Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Es war warm»

Neil Patrick Harris' 1. Mal war mit ... wait for it ... einer Frau!

FILE - OCTOBER 15: Actor Neil Patrick Harris is set to host the 2015 Academy Awards. Harris has previously hosted the Tony Awards and the Emmy Awards. LAS VEGAS, NV - MARCH 10:  Actor Neil Patrick Harris hosts the opening night of The Smith Center for the Performing Arts on March 10, 2012 in Las Vegas, Nevada.  (Photo by Ethan Miller/Getty Images for The Smith Center)

In der Serie «How I Met Your Mother» ist er der Frauenaufreisser – im wahren Leben ist das nur ein einziges Mal passiert. Das mit den Frauen. Bild: Getty Images North America

Das 1. Mal läuft meist nicht so ab, wie in der Fantasie: Am Strand. Bei Sonnenuntergang. Mit dem Meeresrauschen als Hintergrundmusik. Mehr so: 30 Sekunden «Action» – und ein beschämter Bub, der Nastüechli sucht. 

FILE - In this June 8, 2014 file photo, Neil Patrick Harris, left, and David Burtka arrive at the 68th annual Tony Awards at Radio City Music Hall in New York. The “How I Met Your Mother” star and his actor-chef groom were married Sept. 6, in Italy. They’d been dating for 10 years and are parents to 3-year-old twins, Gideon and Harper.  (Photo by Charles Sykes/Invision/AP, File)

Neil Patrick Harris (links) mit Ehemann David Burtka. Bild: Charles Sykes/Invision/AP/Invision

Das war auch bei «How I Met Your Mother»-Star Neil Patrick Harris nicht viel anders. In der amerikanischen Radioshow «Fresh Air» berichtet er von seinem ersten Sex, damals noch mit einer Frau: «Ich war auf einer Party. Es war recht unromantisch. Da war ein Mädchen, die erzählte meinen Freunden, dass sie Sex mit mir haben wolle. Und die haben gemeint, das wäre perfekt, ich solle das machen. Und ja, dann hatten wir eben Sex.»

Mittlerweile ist Harris mit einem Mann verheiratet – wie es mit einer Frau war, daran kann er sich aber noch genau erinnern: «Es war warm, aufregend und ziemlich schnell vorbei.»

Also genau so unspektakulär wie bei dir und mir.

(lis)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Skrillex muss 1,6 Millionen Dollar blechen, weil ein Fan ihn nach Stage Diving verklagte

Wenn er das vorher gewusst hätte, hätte er es wahrscheinlich bleiben lassen. Skrillex sprang bei einem Auftritt in Los Angeles ins Publikum. Eine Zuschauerin stand beim Stage Diving, nun ja, maximal ungünstig – angeblich genau dort, wo Skrillex hinsprang. Das hat jetzt ein teures Nachspiel für den DJ. 

Das Urteil hat es in sich: Skrillex muss 1,6 Millionen US-Dollar zahlen.

Sein Anwalt kündigte an, in Berufung gehen zu wollen. Ein Video vom Konzertabend soll zeigen, dass es zu gar keinem …

Artikel lesen
Link to Article