Hauptsache berühmt

Hürden-Beau Kariem Hussein ist frisch verknallt – in Gülsha?

Hürden-Beau Kariem Hussein ist frisch verknallt – in Gülsha?

Hürden-Europameister Kariem Hussein hat Schmetterlinge im Bauch – doch wer sie zum Flattern bringt, will er partout nicht verraten. Insider munkeln, es sei die «Joiz»-Moderatorin Gülsha Adilji. Zeitlich würd's passen: Sie hat sich kürzlich von Sänger Kunz getrennt.
25.10.2015, 11:2225.10.2015, 15:02
Mehr «Hauptsache berühmt»
Wirft Hussein ein Auge auf ...
Wirft Hussein ein Auge auf ...
Bild: KEYSTONE

Der «Schweiz am Sonntag» hat Hussein immerhin soviel verraten, dass seine Traumfrau eine gute Ausstrahlung habe, positiv denke und «Freude am Leben» habe – alles Eigenschaften, welche die quirlige Fernsehfrau auszeichnen.

Die beiden hätten sich in letzter Zeit öfter getroffen, hiess es aus dem Umfeld von Hussein. Das muss was heissen: Schliesslich hat der Spitzensportler, dem nächstes Jahr neben Europameisterschaft und Olympischen Spielen auch noch der Endspurt im Medizinstudium ins Haus steht, nicht viel Zeit zu vergeuden. (aargauerzeitung.ch)

... Joiz-Moderatorin Gülsha?
... Joiz-Moderatorin Gülsha?
Bild: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!