Hauptsache berühmt

Veronica Ferres heiratet in Clooneys Windschatten

Trauung in Nizza

Veronica Ferres heiratet in Clooneys Windschatten

29.09.2014, 12:5029.09.2014, 12:59
Mehr «Hauptsache berühmt»

Zugegeben, Veronica Ferres ist nicht George Clooney. Doch neben der Schauspielerei haben die zwei noch etwas anderes gemeinsam: Beide sind neu den Bund der Ehe eingegangen. 

Carsten Maschmeyer (links) und Veronica Ferres (rechts).
Carsten Maschmeyer (links) und Veronica Ferres (rechts).Bild: EPA

Die 49-Jährige heiratete am Freitag ihren Freund, den Finanz-Jongleur Carsten Maschmeyer. Das Paar suchte sich für die Trauung das mondäne Nizza aus: Das Wort «VeroniCArsten» zierte die Hochzeitstorte, weiss Bild. Gut, «Carstica» hätte auch lächerlich geklungen. 

Gar nicht lächerlich liest sich die Gästeliste des Brautpaares: Die Schauspieler John Malkovich und Mario Adorf kamen ebenso wie die Ex-Politiker Gerhard Schröder und Philipp Rösler (jetzt World Economic Foum), Sänger Klaus Meine (Scorpions) und die Fussball-Experten Clemens Tönnies (Präsident Schalke 04) und Mirko Slomka (zuletzt HSV-Trainer).

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!