DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Noch ein Weltmeister wieder solo

Gibt es den Fussballweltmeister-Liebesfluch? Natürlich nicht. Aber wir mussten etwas Reisserisches erfinden, weil sich nach Mesut Özil nun auch Manuel Neuer von seiner Freundin getrennt hat



Es war die Schlagzeile der letzten Woche in den deutschen Boulevard-Medien: Mesut Özil trennt sich von Mandy Capristo

13.07.2014; Rio de Janeiro; Fussball - WM Brasilien 2014 - Final - Deutschland - Argentinien; Mesut Oezil (GER) und seine Freundin Mandy Capristo (Matthew Ashton/AMA/freshfocus)

Ein Bild aus besseren Tagen: Özil wird Weltmeister, Capristo gratuliert. Bild: Matthew Ashton/freshfocus

Nun hat es den nächsten Weltmeister erwischt: Manuel Neuer. Wie die «Bild» sich vom Management des Torhüters bestätigen liess, gehen Manuel Neuer und seine langjährige Freundin Kathrin Gilch seit einigen Wochen getrennte Wege. Streng genommen kam Neuer damit Özil gar zuvor – aber beim Boulevard nehmen wir es nicht so streng.

Germany's goalkeeper Manuel Neuer and his girlfriend Kathrin Gilch drink at the end of the 2014 World Cup final against Argentina at the Maracana stadium in Rio de Janeiro July 13, 2014.  REUTERS/Dylan Martinez (BRAZIL  - Tags: SOCCER SPORT WORLD CUP ENTERTAINMENT)

Ein Bild aus besseren Tagen. Neuer und Gilch gönnen sich gemeinsam ein isotonisches Getränk. Bild: DYLAN MARTINEZ/REUTERS

Wenn man nun in Betracht zieht, dass sich Gerüchten zufolge auch Bastian Schweinsteiger einen kurzen Abstecher von Sarah Brandtner in Richtung Ana Ivanovic leistete, sind eigentlich bereits genügend Indizien vorhanden, um von einem regelrechten Weltmeister-Liebesfluch zu sprechen. Jawohl.

Weltmeister-Liebesfluch!

Weltmeister-Liebesfluch!

Welmeister-Liebesfluch!

Mal sehen, welches Medium als erstes in den Chor einstimmt. Ich habe da so einen rotweissen Verdacht! Aber wir wollen ja nicht Black malen.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Interview

«Ich mag ihre ganze Familie nicht» – Miley Cyrus will undercover wissen, was die Leute von ihr halten

Der amerikanische Komiker Jimmy Kimmel hat immer wieder gute Ideen: In seinem neusten Video lässt er anlässlich der VMAs Miley Cyrus inkognito die Meinung über sie selbst einholen. 😅

(lae)

Artikel lesen
Link zum Artikel