Hauptsache berühmt

Udo Lindenberg: Am Flughafen mit geladenem Revolver erwischt

Was, der?

Udo Lindenberg: Am Flughafen mit geladenem Revolver erwischt

18.11.2014, 10:0918.11.2014, 10:14
Mehr «Hauptsache berühmt»
Udo Lindenberg. Die Kleider, die er gerade trägt, hat er vermutlich auch nicht selbst für die Tour eingepackt.
Udo Lindenberg. Die Kleider, die er gerade trägt, hat er vermutlich auch nicht selbst für die Tour eingepackt.Bild: Getty Images Europe

Udo Lindenberg, 68, wollte mit einem Freund nach Paris fliegen, um ein paar Tage zu feiern. Doch der Alt-Rocker blieb im Sicherheits-Check hängen. Und zwar nicht, weil sein Shampoo-Gütterchen mehr als die erlaubten 100ml umfasste, nein, Lindenberg hatte einen geladenen Revolver im Gepäck.

Der Revolver gehöre nicht ihm, sondern seinem Bodyguard, erklärte er der Bild. Und mit dem zweiten Teil der Ausrede kommt die eigentliche Sensation der Meldung: Udo verriet nämlich, dass er sein Gepäck nicht selber packe.

What?

Der feine Herr hat also jemanden, der ihm eine genügende Anzahl Feinripp-Buchsen ins Täschchen legt, wenn der Herr gedenkt zu reisen?

Wenn wir uns die Sache nochmals überlegen, dann hat das Ganze aber eigentlich ziemlich Stil. Der Udo halt.

Übrigens: Die Aufregung legte sich ziemlich schnell, Udo kooperierte und flog schlussendlich plangemäss in die französische Metropole.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!