Hauptsache berühmt

«Mörtel» kauft sich eine Kardashian

Das Kanye was werden!

«Mörtel» kauft sich eine Kardashian

27.01.2014, 13:4927.01.2014, 13:54
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: EPA/APA

Voller Stolz konnte Baulöwe Richard «Mörtel» Lugner am Montag, 27. Januar ankündigen, dass Reality-Star Kim Kardashian ihn als Stargast zum traditionellen Wiener Opernball begleiten wird. Dafür nimmt er auch einiges Ungemach in Kauf: Nicht nur, dass er für Kardashian tiefer als sonst in die Tasche greifen muss, auch die Liste der Sonderwünsche ist lang. Nur soviel: «Kim Kardashian ist sicher nicht einfach.»

(sda/obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!