Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Noch ein «K» mehr

Kanye West will eine Kathedrale für Kim Kardashian bauen



PARIS, FRANCE - SEPTEMBER 25:  (L-R) Kim Kardashian and Kanye West attend the Balmain show as part of the Paris Fashion Week Womenswear Spring/Summer 2015 on September 25, 2014 in Paris, France.  (Photo by Pascal Le Segretain/Getty Images)

Bild: Getty Images Europe

Kanye West ist kein Mann der leisen Töne und ziemlich von sich eingenommen. Und auch seine Familie ist sehr, sehr toll. So toll nämlich, dass es bislang keinen Ort auf der Welt gibt, an dem sie gebührend geehrt werden kann. Darum hat sich der Rapper laut Radar Online entschieden, seiner geliebten Frau Kim Kardashian eine eigene Kathedrale zu bauen. 

Es schwebt ihm vor, dass in dem noch zu bauenden Gebäude der Kardashian-West-Clan wichtige Ereignisse wie Hochzeiten, Taufen und Beerdigungen begehen könne. 

Auch soll West schon eine gewisse Vorstellung haben, wie der Bau aussehen soll. Er ist nämlich grosser Fan von Gaudis berühmter Sagrada Familia in Barcelona:

Bild

Die  Sühnekirche der Heiligen Familie ist eine römisch-katholische Basilika. Sie befindet sich seit 1882 (kein Tippfehler) im Bau. Fertig gestellt soll sie im Jahr 2026 sein. Mal schauen, ob Wests Familien-Ehrenmal früher fertig ist.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bilderflut 

Miley hat einen Sonnenbrand – und irgendetwas im Schritt

Miley Cyrus will uns mit ihrem neuesten Twitter-Post und ihrem aktuellsten Instagram-Foto irgendetwas sagen. Nur was? Wir kommen bestimmt noch drauf ... 

(sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel