Hauptsache berühmt

Nice Guy Keanu Reeves macht den Nice Guy in der New Yorker Subway

Sympa!

Nice Guy Keanu Reeves macht den Nice Guy in der New Yorker Subway

13.02.2015, 08:0013.02.2015, 08:51
Mehr «Hauptsache berühmt»

Schaut! Das ist er, der alte Keanu, da in der U-Bahn! Und – ganz Gentleman – gibt seinen Platz frei für die Dame, die eben eingestiegen ist. Und, obwohl er beim Aufstehen den fiesen Filmer erspäht, benimmt er sich nicht wie das Klischee des beleidigten Promis, sondern macht das, was er am besten kann: Wie jemand aussehen, dem man sein Hündchen weggenommen hat.

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!