Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Erwischt!

Photoshop-Fail: Die Welt lacht über die «faltenfreie» Kris Jenner

Kris Jenner ist 58 Jahre alt und Grossmutter. Mit 58 ist es durchaus normal, Falten zu haben. Wirklich. Zumindest in unserer Welt. Wir begeben uns nun in die Welt der Reichen und «Schönen». Da sieht eine 58-Jährige so aus:

Dieses Bild stellte Jenner nach einem Treffen mit TV-Gastronom Gordon Ramsay auf ihren Instagram-Account. Sehen Sie irgendwo eine Falte? Bis auf ein bisschen Augenringe hat die Mutter von Kim Kardashian alles glattgebügelt.

Doof nur, dass es von diesem Treffen nicht nur ein einziges Foto gegeben hat ...

Dieses Bild stellte Ramsay online

Bild

instagram/gordongram

Zoomen wir auch hier ein bisschen rein

Bild

instagram/gordongram

Wie diese Dame auf Twitter richtig bemerkt:

«Du kannst uns nicht reinlegen, Kris Jenner»

Die restlichen Kommentare zu dieser Bilder-Gegenüberstellung können Sie sich ja vorstellen.

Und was ist mit Ramsay und seinen kleinen Makeln? Dem ist es offensichtlich egal, ob seine Stirn falten wirft oder nicht. Oder wie diese Twitter-Userin schreibt:

«Männer haben keine Zeit für Filter»

(lis)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kein Witz imfall

Bachelor-Heisssporn Esra arbeitet neu als Türsteherin im Zürcher Edel-Club 

Poledance-Expertin Esra ist den Zuschauern nicht wegen ihres durchschlagenden Erfolgs in der 3+-Kuppelshow «Der Bachelor» in Erinnerung geblieben, sondern vor allem durch eine handfeste Auseinandersetzung mit Konkurrentin Belinda und ihrem Anhang vor dem Zürcher Club «Mascotte».

Und jetzt arbeitet das Temperamentsbündel als Türsteherin? Na, das passt ja wie die Faust aufs Auge, beziehungsweise Nasenbein! Wie der Blick erfahren hat, gefalle der 22-Jährigen ihre neue Arbeit sehr. …

Artikel lesen
Link zum Artikel