Hauptsache berühmt

Sein Ruhm bringt ihm nur Ärger: Jetzt ist Robin Thicke auch noch geschieden 

Sein Ruhm bringt ihm nur Ärger: Jetzt ist Robin Thicke auch noch geschieden 

19.03.2015, 07:5919.03.2015, 09:50
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

Erst vor einer Woche musste Thicke eine Millionen-Strafe blechen, weil er einen Song geklaut haben soll, jetzt ist er auch noch geschieden – von der Frau, die er eigentlich sehr liebt, und die er versucht hat, mit seinen Liedern zurückzugewinnen. 

Der Papierkram ist durch, ab dem 14. April sind die beiden offiziell keine Eheleute mehr, schreibt People

Angefangen hat der Schlammassel für Thicke mit seinem Hit «Blurred Lines»,  den er von Sänger Marvin Gaye abgekupfert haben soll. Kaum war er mit dem Lied berühmt geworden, fing er an, seine Frau Paula Patton zu hintergehen. Das hat er nun davon.

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!