Hauptsache berühmt

Das grosse Comeback von John Travoltas Perücke

Bitte einmal mit scharf und einmal ohne

Das grosse Comeback von John Travoltas Perücke

18.01.2015, 12:03
Mehr «Hauptsache berühmt»

Was staunte man, als vor ein paar Tagen ein Redditor dieses Bild postete: «Ich dachte, ich wäre alleine im Fitnessstudio um 3 Uhr in der Früh, als dieser Typ auf mich zukam und sich vorstellte.»

Und nein, der «Typ» stellte sich nicht mit den Worten «Kennen Sie Scientology?» vor.
Und nein, der «Typ» stellte sich nicht mit den Worten «Kennen Sie Scientology?» vor.Bild: Reddit

Nun, dass John Travolta um 3 Uhr morgens im Fitnessstudio zu einem Kerl freundlich ist, muss ja nicht per se erstaunen. Auch nicht, dass er um 3 Uhr in der Früh zum Fitness geht. Doch dass er offenbar kein Problem damit hat, sich ohne Haarteil ablichten zu lassen, DAS hätte niemand gedacht!

Aber: Die Perücken-Industrie der USA darf aufatmen: Travolta war vorgestern beim «Living Legends of Aviation»-Gala in Beverly Hills und sah wieder SO aus:

Bild
Bild: Getty Images North America

Herzliche Gratulation zum Comeback!

Bild
Bild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!