Hauptsache berühmt

Harry Styles bandelt mit einem österreichischen Victoria's-Secret-Model an

Gross und blond

Harry Styles bandelt mit einem österreichischen Victoria's-Secret-Model an

23.12.2014, 10:3524.12.2014, 15:47
Mehr «Hauptsache berühmt»
Nadine Leopold – sie wird jetzt von Tausenden Teenagern gehasst.
Nadine Leopold – sie wird jetzt von Tausenden Teenagern gehasst.Bild: Getty Images North America

Gross und blond – nach Cara Delevigne, Kimberly Steward, Erin Foster, Caroline Flack und Taylor Swift (Liste nicht vollständig) passt auch Harry Styles' neuste Eroberung Nadine Leopold ins Beuteschema des «One Direction»-Zugpferds. 

Die Österreicherin und der Engländer wurden turtelnd und mit einem «Dauergrinsen» in New York gesehen – ausserdem sei beobachtet worden, wie das Victoria's-Secret-Model am Samstagmorgen das Appartement des Boyband-Sängers verliess.

Weniger ins Beuteschema passt hingegen das Alter der Dame: Während Verflossene wie Delevigne (22), Steward (35), Foster (32), Flack (35) und Swift (25) zum Teil deutlich älter waren als Styles, zählt Leopold gerade mal 20 Lenze.

Taylor Swift: Harry Styles' Exexexex oder so.
Taylor Swift: Harry Styles' Exexexex oder so.Bild: AP/Starpix
Cara Delevigne: Harry Styles' Ex.
Cara Delevigne: Harry Styles' Ex.Bild: FACUNDO ARRIZABALAGA/EPA/KEYSTONE
Harry Styles: Sein Vermögen soll 23 Millionen Dollar betragen – mit 20 Jahren.
Harry Styles: Sein Vermögen soll 23 Millionen Dollar betragen – mit 20 Jahren.Bild: Jonathan Short/Invision/AP/Invision
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!