Hauptsache berühmt

James Blunt versteigerte Schwester auf eBay

Digitale Kuppelei

James Blunt versteigerte Schwester auf eBay

24.11.2014, 09:0624.11.2014, 11:17
Mehr «Hauptsache berühmt»

Bevor James Blunt sein erfolgreiches Debütalbum herausgebracht hat, brauchte er noch jeden Rappen. «Ich wollte diese Weltreise machen, also begann ich, alles auf eBay zu verkaufen. Ich habe meinen ganzen Scheiss versteigert.» Das gilt auch für seine Schwester, wie er dem Guardian gestehen musste.

Soooo stolz: James B.
Soooo stolz: James B.Bild: Getty Images Europe
James Blunt küsst Joko Winterscheidt, nachdem der Moderator ihm am 6. November in Berlin den «GQ Men Of The Year Award 2014» übergeben hat.
James Blunt küsst Joko Winterscheidt, nachdem der Moderator ihm am 6. November in Berlin den «GQ Men Of The Year Award 2014» übergeben hat.Bild: Getty Images Europe

«Sie musste zu einer Beerdigung nach Irland, aber die Fluglinien wurden bestreikt und die Fähren hatten keine Saison mehr. Also schrieb ich auf eBay: ‹Jungfrau in Nöten braucht Ritter in glänzender Rüstung, der sie auf diese Beerdigung bringt.› Und diese Männer haben geboten und geboten. Der Gewinner sagte: ‹Ich kann es tun, ich habe einen Helikopter›», so Blunt.

Wie sich herausstellte, hatte der Sänger ein gutes Werk getan. «Jetzt sind sie seit fünf Jahren verheiratet und haben zwei Kinder. Er hat Kohle, er hat einen Chopper, er ist ein grossartiger Kerl. Sie haben ihre beiden Kinder nach Helikopter-Typen benannt.» 

Ob sie wohl Apache heissen? Oder Cobra? Oder gar Airwolf???

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!