DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lieber Dieter-Bohlen-Fan, wir haben eine gute Nachricht für dich

11.04.2015, 11:4511.04.2015, 14:21
Da kann sich einer aber freuen!
Da kann sich einer aber freuen!Bild: AP

Das RTL-Urgestein Dieter Bohlen (61) wird dem Sender weiter treu sein. Wie Promiflash berichtet, wurde sein Vertrag um drei Jahre verlängert. Dürfen wir uns also freuen auf weitere drei Jahre böse Sprüche. 

Der Vertrag sei ein sogenannter Volumen-Vertrag, der Bohlen eine feste Summe für eine bestimmte Anzahl an Formaten sichert. Und als Zückerchen obendrauf: Falls eine seiner Shows einen überdurchschnittlichen Marktanteil erreicht, gibts einen Bonus dazu. 

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Justin Bieber darf keinen Ferrari mehr kaufen

Wer sich einen Ferrari zulegen will, muss erst mal – und an dieser Hürde scheitern wohl die meisten Menschen – sehr viel Geld haben. Justin Bieber hat natürlich sehr viel davon, er hat es sich ersungen, in Calvin-Klein-Unterhosen ermodelt und mit Düften, die seinen Namen tragen, erwirtschaftet.

Zur Story