DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Eltern zum spielen

Die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West bekommt ihre eigenen Eltern als Spielzeug

07.10.2014, 10:4507.10.2014, 11:24

Die Puppen sind für uns Normalos leider nicht käuflich, da es sich bei den Mini-Kimye um eine Einzelanfertigung für North West handelt. Die Tante der Kleinen, Khloe Kardashian, hat ein Foto des Bäbi-Paares auf ihrem Instagram-Account geposted.

Geschaffen wurden sie von dem New Yorker Puppenhersteller Celine's Dolls. Laut O.K. Magazin lieferte dieser dann noch folgende Beschreibung: «Mini Kanye trägt eine Kunstfell-Weste und eine glänzende Kunstlederhose. Und ja, Kim hat Hüften!»

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Harry Styles + Zauberpilze = abgebissene Zungenspitze

Der Nette von «One Direction», der will Harry Styles nicht mehr sein. Der frühere Boyband-Musiker steht kurz vor der Veröffentlichung seines zweiten Solo-Albums – und ist in diesen Tagen auch überaus gesprächsbereit. Etwa, wenn es um seine Drogen-Vergangenheit geht.

Zur Story