Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Erwischt! 

DJ Antoine geht mit einem deutschen Reality-TV-Star essen und alle sind ganz aufgeregt

FRANKFURT AM MAIN, GERMANY - MAY 31: Natalia Osada  attends the Ciroc Vodka at BigCityBeats World Club Dome on May 31, 2014 in Frankfurt am Main, Germany.  (Photo by Timur Emek/Getty Images for Ciroc Vodka)

«Big Brother»-Sternchen Natalia Osada hat mit DJ Antoine gegessen.  Bild: Getty Images Europe

Die Bild hat am Donnerstagmorgen mit grosser Aufregung folgende Schlagzeilen zu vermelden: «DJ Antoine und Natalia Osada flirten im Nobel-Restaurant: Der DSDS-Juror beim privaten Recall»

Was dahinter steckt? Der 39-jährige Schweizer, der neuerdings bei «Deutschland sucht den Superstar» am Jurypult sitzt, war mit einer Freundin essen und wurde von einem Fotografen gerade in jenem Augenblick erwischt, in dem sie ihn mit der Gabel fütterte. 

Da die Klatschpresse die Freundin schon als Reality-TV-Star kennt, ist das ein gefundenes Fressen. Denn nichts ist schöner als ein neues Promi-Paar, oder?

COLOGNE, GERMANY - OCTOBER 07:  DJ Antoine attends the 'Deutschland sucht den Superstar' jury photocall on October 7, 2014 in Cologne, Germany.  (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)

DJ Antoine und seine Muskeln versprechen: Da ist nix! Bild: Getty Images Europe

Der Schweizer muss die Bild aber leider enttäuschen. Wie er im exklusiven Interview verriet, war das Abendessen eben nur ein Abendessen: «Sie ist auch Make-up-Artistin, daher kennen wir uns. Wir haben eine coole Freundschaft. Und ich wollte ihr Trüffelgericht probieren!»

Phu ... und wir dachten schon. Jetzt sind wir aber beruhigt!

(sim)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kein Witz imfall

Bachelor-Heisssporn Esra arbeitet neu als Türsteherin im Zürcher Edel-Club 

Poledance-Expertin Esra ist den Zuschauern nicht wegen ihres durchschlagenden Erfolgs in der 3+-Kuppelshow «Der Bachelor» in Erinnerung geblieben, sondern vor allem durch eine handfeste Auseinandersetzung mit Konkurrentin Belinda und ihrem Anhang vor dem Zürcher Club «Mascotte».

Und jetzt arbeitet das Temperamentsbündel als Türsteherin? Na, das passt ja wie die Faust aufs Auge, beziehungsweise Nasenbein! Wie der Blick erfahren hat, gefalle der 22-Jährigen ihre neue Arbeit sehr. …

Artikel lesen
Link zum Artikel