Hauptsache berühmt

DJ Antoine geht mit einem deutschen Reality-TV-Star essen und alle sind ganz aufgeregt

Erwischt! 

DJ Antoine geht mit einem deutschen Reality-TV-Star essen und alle sind ganz aufgeregt

15.01.2015, 07:3915.01.2015, 12:58
Mehr «Hauptsache berühmt»
«Big Brother»-Sternchen Natalia Osada hat mit DJ Antoine gegessen. 
«Big Brother»-Sternchen Natalia Osada hat mit DJ Antoine gegessen. Bild: Getty Images Europe

Die Bild hat am Donnerstagmorgen mit grosser Aufregung folgende Schlagzeilen zu vermelden: «DJ Antoine und Natalia Osada flirten im Nobel-Restaurant: Der DSDS-Juror beim privaten Recall»

Was dahinter steckt? Der 39-jährige Schweizer, der neuerdings bei «Deutschland sucht den Superstar» am Jurypult sitzt, war mit einer Freundin essen und wurde von einem Fotografen gerade in jenem Augenblick erwischt, in dem sie ihn mit der Gabel fütterte. 

Da die Klatschpresse die Freundin schon als Reality-TV-Star kennt, ist das ein gefundenes Fressen. Denn nichts ist schöner als ein neues Promi-Paar, oder?

DJ Antoine und seine Muskeln versprechen: Da ist nix!
DJ Antoine und seine Muskeln versprechen: Da ist nix!Bild: Getty Images Europe

Der Schweizer muss die Bild aber leider enttäuschen. Wie er im exklusiven Interview verriet, war das Abendessen eben nur ein Abendessen: «Sie ist auch Make-up-Artistin, daher kennen wir uns. Wir haben eine coole Freundschaft. Und ich wollte ihr Trüffelgericht probieren!»

Phu ... und wir dachten schon. Jetzt sind wir aber beruhigt!

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!