Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Erkennen Sie ...?

Fotobeweis: Die dunkle Königin ist irdischen Ursprungs



Bild

Bild: Instagram

Es waren einmal drei Geschwister, die als kleine Kinder noch unverdorben waren. Dann aber kamen sie in Kontakt mit einem Medium namens Fernsehen, das die drei Mädchen in ein Trio aus Rampensäuen verwandelte. Fortan wusste kaum mehr einer im globalen Dorf, dass die drei Grazien einst wirklich menschlich waren.

Doch genug von zusammenfantasierten Märchen und zurück zur Realität. Es gibt Neuigkeiten von Kim Kardashian, der ungekrönten Königin der Promiwelt. Ihre Schwester hat am 27. Juni ihren 30. Geburtstag gefeiert, weshalb die drei Jahre ältere Königin Kim ein paar alte Fotos auf Instagram veröffentlicht hat. 

Was das wiederum mit der Fabel oben zu tun hat, erfahren Sie (möglicherweise) in einem der kommenden Kapitel unserer märchenhaften Rubrik «reich & schön».

Bild

1992: Das TV krempelt das Trio um. Bild: Instagram

Bild

Kourtney und Kim 1981. Bild: Instagram

Kourtney Kardashian, left, Khloe Kardashian-Odom, center, and Kim Kardashian, right, blow kisses before the Beach Bunny Swimwear 2011 collection show at the Mercedes-Benz Fashion Week Swim in Miami Beach, Fla. Friday, July 16, 2010. (AP Photo/Lynne Sladky)

Kourtney Kardashian, Khloe Kardashian-Odom und Kim Kardashian im Juli 2010 in Miami, Florida. Bild: AP

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Babygerüchte

Wetten, dass Markus Lanz Vater wird?

Diese Wette gewinnen wir, wenn Bild kein Seemannsgarn erzählt hat, denn dort steht, dass Markus Lanz und seine Ehefrau Angela Gessmann im November Eltern werden. 

Bestätigen will Markus Lanz sein erneutes Vaterglück – er hat bereits einen 13-jährigen Sohn mit TV-Frau Birgit Schrowange – allerdings nicht. Doch das hat, so die Boulevardzeitung, nichts zu bedeuten, denn über Privates habe sich der Moderator noch nie geäussert.

Weiter weiss das Blatt zu berichten, dass im Garten der …

Artikel lesen
Link zum Artikel