Hauptsache berühmt

«Arschloch» Aurelio ist das erste Männchen fürs Dschungelcamp

Auch Manni Kaltz im Gespräch

«Arschloch» Aurelio ist das erste Männchen fürs Dschungelcamp

06.11.2014, 09:3006.11.2014, 11:14
Mehr «Hauptsache berühmt»

Freunde unseres Promi-Tickers wissen es bereits: Mit Angelina Heger, Rebecca Simoneit-Barum und Tanja Tischewitsch stehen bereits drei Kandidatinnen fest, die sich ab Januar in «Ich bin ein Star – holt mich hier raus!» im Urwald Australiens vor laufender Kamera zum Affen machen werden.

Aurelio Savina.
Aurelio Savina.bild: rtl

Jetzt wurde bekannt, wer das erste Männchen im Promi-Rudel sein wird: Laut Berliner Kurier handelt es sich um Aurelio Savina. Der 36-Jährige hat sich laut dem Hauptstadtblatt in der RTL-Show «Die Bachelorette» einen Namen als «Megamacho» erarbeitet. 

«Ich bin der einzige Kandidat, von dem man noch was hört. Man muss ein Arschloch sein, um weiterzukommen. Nur weil ich so arrogant war, bin ich interessant», sagte das Sternchen aus Erotikfilmen dem «Berliner Kurier». 

Bild spekuliert derweil, auch «Glücksrad»-Glucke Maren Gilzer und der EX-HSV-Star Manni Kaltz könnten ins Dschungelcamp einziehen.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!