Hauptsache berühmt

Wieso sich Katie Price scheiden liess? «Ich musste ihm immer etwas einführen»

Rektales Geständnis

Wieso sich Katie Price scheiden liess? «Ich musste ihm immer etwas einführen»

22.01.2015, 08:14
Mehr «Hauptsache berühmt»

Englands Klatschpresse-Liebling Katie Price hat sich zwar schon von Ehemann Nummer drei getrennt, die Scheidung von Gatte Nummer zwei, Kick-Boxer Alex Reid, hat sie aber offenbar noch nicht verdaut.

Immer nur etwas «einführen»? Nicht mit Katie Price. 
Immer nur etwas «einführen»? Nicht mit Katie Price. Bild: Getty Images Europe

Bei «Celebrity Big Brother», wo sich das 36-jährige Model gerade aufhält, erzählte sie ihren Mitbewohnerinnen und Mitbewohner, warum sie sich von ihrem Ehemann damals trennte: 

«Es gibt ja viele heterosexuelle Männer, die darauf stehen, aber Alex wollte einfach immer mehr. Ich musste ihm immer etwas einführen. Das war dann auch der Grund, warum ich mich scheiden liess. Ich wollte eben nicht der Mann in der Beziehung sein.»

Noch Fragen?

(sim via Promiflash)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!