bedeckt, wenig Regen
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Hauptsache berühmt

Melanie Müller (26) heiratet Manager (49) «heimlich» – und gerade rechtzeitig zum Start ihrer TV-Soap

Das Alter steht extra in den Klammern

Melanie Müller (26) heiratet Manager (49) «heimlich» – und gerade rechtzeitig zum Start ihrer TV-Soap

06.01.2015, 10:0206.01.2015, 14:33

Da heiratet Dschungelkönigin Melanie Müller «ganz heimlich» im November 2014 ihren Manager – und genau eine Woche bevor eine Doku-Soap über «das neue Traum-Ehepaar im deutschen TV» läuft, steht es in der «Bild». 

Mehr aus der Welt der C-Promis:

Dass die beiden sich ehelichten, haben nach eigenen Angaben Bild-Journalisten herausgefunden, als das geschulte Auge eines Reporters den Ring an Mike Blümers Finger entdeckte. Dass dies gerade jetzt geschah, eine Woche vor Start der TV-Sendung, ist reiner Zufall.

Reiner! Zufall!

Um die ganze «Story» lesen zu können, wie Blümer sich vor Müller hinkniete beispielsweise (er «fiel»), können Sie hinter der Bezahlschranke des Boulevardblattes nachlesen. Aber wenn wir ehrlich sind, interessiert uns eigentlich nur das Bild von der 26- und dem 49-Jährigen. Dieses gibts gratis auf Twitter:

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!