DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jude Law ist zum fünften Mal Vater geworden. Viel mehr aber interessiert uns seine Ex-Partnerin

18.03.2015, 07:5318.03.2015, 10:50

Also. Jude Law ist zum fünften Mal Vater geworden. Seine Ex-Freundin Cat Cavelli (geborene Catherine Hardings) brachte ein kleines Mädchen zur Welt.

Jude Law. Nicht zu verwechseln mit JWoww.
Jude Law. Nicht zu verwechseln mit JWoww.Bild: Getty Images North America

Ja. Ex-Freundin.

Übrigens.

Auf Wikipedia steht, es folgt ein Gerücht, dass Jude Law eine Affäre mit Daniel Craig hatte. Und Daniel Craig war bis 2001 mit Heike Makatsch verheiratet. Aha. 

Law hat nun drei Kinder mit Sadie Frost, ein Kind mit dem amerikanischen Model Samantha Burke und ein Kind mit Cat Cavelli.

Nur so nebenbei: Ich will dieses Weihnachtsfest nicht organisieren!

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mileys Geständnis: Drogen, geplatzte Deals und viel Nacktheit, aber keine Lügen

Ihr wisst es bereits. Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind nicht mehr. Gemäss TMZ hat Liam sogar bereits die Scheidung eingereicht. «Unüberbrückbare Differenzen» seien der Grund.

Zur Story