DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jude Law ist zum fünften Mal Vater geworden. Viel mehr aber interessiert uns seine Ex-Partnerin



Also. Jude Law ist zum fünften Mal Vater geworden. Seine Ex-Freundin Cat Cavelli (geborene Catherine Hardings) brachte ein kleines Mädchen zur Welt.

FILE - MARCH 17: Actor Jude Law and ex-girlfriend Catherine Harding have welcomed a baby girl.   This is his fifth child and his first with Harding. NEW YORK, NY - JANUARY 21:  Actor Jude Law attends the

Jude Law. Nicht zu verwechseln mit JWoww. Bild: Getty Images North America

Ja. Ex-Freundin.

Übrigens.

Auf Wikipedia steht, es folgt ein Gerücht, dass Jude Law eine Affäre mit Daniel Craig hatte. Und Daniel Craig war bis 2001 mit Heike Makatsch verheiratet. Aha. 

Law hat nun drei Kinder mit Sadie Frost, ein Kind mit dem amerikanischen Model Samantha Burke und ein Kind mit Cat Cavelli.

Nur so nebenbei: Ich will dieses Weihnachtsfest nicht organisieren!

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So sahen der kleine Sheldon, die kleine Penny und ihre «Big Bang Theory»-Freunde früher aus

Machen wir eine Zeitreise! Zurück in die Vergangenheit, als Sheldon, Penny, Leonard, Amy, Bernadette, Wolowitz und Raj noch nicht wussten, dass sie mal alle gemeinsam in einer der erfolgreichsten TV-Serien der Welt mitspielen würden.

(lis via chacha)

Artikel lesen
Link zum Artikel