Hauptsache berühmt

Liam Hemsworth findet die Kussszenen mit Jennifer Lawrence unangenehm. Warum nur? 

Jennifer Lawrence mit ihren Filmpartnern Liam Hemsworth (links) und Josh Hutcherson (rechts).
Jennifer Lawrence mit ihren Filmpartnern Liam Hemsworth (links) und Josh Hutcherson (rechts).Bild: Drew Gurian/Invision/AP/Invision
Mmm fein! 

Liam Hemsworth findet die Kussszenen mit Jennifer Lawrence unangenehm. Warum nur? 

17.11.2014, 14:4717.11.2014, 15:01
Mehr «Hauptsache berühmt»

Der Schauspieler Liam Hemsworth, einer der besten Freunde von Jennifer Lawrence und ihr Küsspartner im neuen Film «Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1», war in der« The Tonight Show» von Jimmy Fallon zu Gast. Dort erzählte er einem mehr als erstaunten Publikum, dass die unangenehmsten Momente während der Dreharbeiten mit Jennifer die waren, in denen er sie küssen musste. 

Waaas? Küsst sie etwa dermassen schlecht? Nein. Das sei es eben nicht, versichert der Schauspieler. Sie habe aber kurz davor stets absichtlich etwas Ekliges gegessen, klärt der Australier den Talkmaster auf. Und vor der Szene flüsterte sie ihm dann zu: «Ich habe Thunfisch und Knoblauch gegessen und mir nicht die Zähne geputzt.» 

Armer Hemsworth! Man muss ein bisschen Mitleid mit dem Mann haben, aber dennoch: Man muss Jennifer Lawrence auch einfach ein bisschen dafür lieben. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Hihihihihihihihihihihihi.gif: giphy

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!