Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Mysteriöser Kollaps»

George Michael per Ambulanz ins Hospital

British singer George Michael performs at a concert to raise money for AIDS charity Sidaction, during the Symphonica tour at Palais Garnier Opera house in Paris, France, Sunday, Sept. 9, 2012. (AP Photo/Francois Mori)

George Michael singt im September 2012 in Paris bei einer Gala für AIDS-Opfer. Bild: AP

Wie erst jetzt bekannt wurde, musste George Michael am 22. Mai um acht Uhr morgens von einem Notarzt ins Hospital gebracht werden. Ein Freund des 50-Jährigen sagte der Daily Mail, der Sänger hätte in seinem Haus in London einen «mysteriösen Kollaps» gehabt. Michaels Agent bestätigte den Vorfall gegenüber The Sun.

Über die Gründe für die Einlieferung gibt es nur Spekulationen. 2010 musste der Brite wegen eines Verkehrsunfalls für zwei Monate ins Gefängnis. Wegen Fahrens unter Drogeneinfluss darf der Star bis kommendes Jahr kein Auto lenken. 2011 streckte eine Lungenentzündung George Michael nieder.

(phi)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Altes Video aufgetaucht

«Everyone loves me!» – Das wusste Kim Kardashian schon mit 13 Jahren

Um Kim Kardashians 34. Geburtstag zu feiern, hat Entertainment Tonight tief in den Videokisten gewühlt. Und der TV-Sender ist fündig geworden! Das auf YouTube gestellte Video zeigt ein 13-jähriges hübsches, leicht überdrehtes («Ich bin am beliebtesten!») und sehr von sich eingenommenes («Alle lieben mich!») Mädchen: Kim Kardashian.

Die Kleine: «Nimmt das jemand auf? Ich hoffe es! Damit alle dieses Video sehen können, wenn ich berühmt bin. Um sich an dieses schöne, kleine …

Artikel lesen
Link to Article