DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Die grössten Schweizer Talente»

Musik-Fee Eliane Müller ist wieder solo



Siegerin Eliane Mueller gibt den Journalisten Interviews an der Finalsendung der Fernsehshow

Eliane nach dem «DGST»-Sieg im März 2012. Bild: KEYSTONE

Mütter, sperrt eure Söhne ein: Eliane Müller und ihr Freund Raphael haben sich getrennt. Die 24-jährige Luzernerin aus «Die grössten Schweizer Talente» (DGST) und ihr fünf Jahre älterer Verflossener waren sieben Jahre lang zusammen, weiss der Blick. Um das Ende zu verarbeiten, ist die Beauty vorerst ins Tessin gezogen.

Schuld daran sei auch ihre Musikkarriere, gestand die Eliane. Nach ihrem Gewinn der Castingshow 2012 dürfte das Problem noch gravierender geworden sein. «Wir haben uns auseinandergelebt. Uns hat in den letzten Jahren schlicht die gemeinsame Zeit gefehlt, wir sahen uns trotz gemeinsamer Wohnung manchmal während Tagen nicht.»

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Interview

«Ich mag ihre ganze Familie nicht» – Miley Cyrus will undercover wissen, was die Leute von ihr halten

Der amerikanische Komiker Jimmy Kimmel hat immer wieder gute Ideen: In seinem neusten Video lässt er anlässlich der VMAs Miley Cyrus inkognito die Meinung über sie selbst einholen. 😅

(lae)

Artikel lesen
Link zum Artikel