Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nicki Minajs Po

Oh my Gosh, look at her butt! Der ist ja auch kaum zu übersehen



Bild

Die Rappering Nicki Minaj präsentiert das Video zu ihrem neusten Song «Anaconda». Darin steht nicht etwa eine Schlange (apropos Schlage: Lesen Sie unbedingt den Ironie-des-Song-Titels-Schicksals am Ende dieses Artikels) im Mittelpunkt, sondern ausladende Hinterteile. Die werden geschüttelt, geschlagen, gereckt und geschwenkt, bis einem schwindlig wird:

Bild hat das zum Anlass genommen, die Frage zu stellen: «Ist dies das geilste Video aller Zeiten?» Gerne greifen wir unseren deutschen Kollegen unter die Arme und fragen Sie ebenfalls:

Ist «Anaconda» von Nicki Minaj das geilste Video aller Zeiten?

Ironie des Song-Titel-Schicksals

Wie TMZ zu berichten weiss, soll eine der Sängerinnen während dem Dreh von «Anaconda» von einer – wait for it – Anaconda gebissen worden sein. Wohin, da dürfen wir nur raten ... Die Schlange ist nicht giftig, ihr Biss kann aber zu bösen Infektionen führen. Weshalb die Tänzerin in ein Spital gebracht wurde. Gute Besserung!

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Babygerüchte

Wetten, dass Markus Lanz Vater wird?

Diese Wette gewinnen wir, wenn Bild kein Seemannsgarn erzählt hat, denn dort steht, dass Markus Lanz und seine Ehefrau Angela Gessmann im November Eltern werden. 

Bestätigen will Markus Lanz sein erneutes Vaterglück – er hat bereits einen 13-jährigen Sohn mit TV-Frau Birgit Schrowange – allerdings nicht. Doch das hat, so die Boulevardzeitung, nichts zu bedeuten, denn über Privates habe sich der Moderator noch nie geäussert.

Weiter weiss das Blatt zu berichten, dass im Garten der …

Artikel lesen
Link zum Artikel