DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Endlich Blond

Besser spät als nie – Instagram hat jetzt Barbie 



Bild

Barbie ist schliesslich nicht von gestern und shoppt nur noch mit Tablet. bild: Instagram/barbiestyle

Korrekterweise müsste es eigentlich heissen: «Barbie hat jetzt Instagram», aber dann wäre ja der ganze Reim im Titel für den Eimer gewesen.

Wie auch immer: Seit gestern hat Barbie ganz offiziell ihren eigenen Instagram-Account. Unter dem Namen barbiestyle präsentiert die 55-jährige Blondine, die sich übrigens sehr gut gehalten hat, ihre neuesten Kleider und Accessoires. 

Hübsch, oder? 

Bild

bild: instagram/barbiestyle

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So sahen der kleine Sheldon, die kleine Penny und ihre «Big Bang Theory»-Freunde früher aus

Machen wir eine Zeitreise! Zurück in die Vergangenheit, als Sheldon, Penny, Leonard, Amy, Bernadette, Wolowitz und Raj noch nicht wussten, dass sie mal alle gemeinsam in einer der erfolgreichsten TV-Serien der Welt mitspielen würden.

(lis via chacha)

Artikel lesen
Link zum Artikel