Hauptsache berühmt

London scheint Lindsay gut zu tun. Jetzt hat sie sich sogar mal abgeschminkt 

London scheint Lindsay gut zu tun. Jetzt hat sie sich sogar mal abgeschminkt 

16.04.2015, 08:0316.04.2015, 09:31
Mehr «Hauptsache berühmt»

Schauspielerin Lindsay Lohan weilt derzeit in London und arbeitet dort an verschiedenen Projekten. Was genau sie dort treibt, wissen wir nicht, aber wir wissen, dass es ihr dort sehr gut gehen muss. Erst neulich postete die 28-Jährige ein Bild von sich auf Instagram, worauf sie ungeschminkt zu sehen ist. Von ihren Fans gab's dafür nur Lob: «Du siehst so gesund aus!» oder «Du fängst an, besser aus zu sehen!», steht dort. 

Und dann hat Lindsay noch ein Foto gepostet, auf dem sie geschminkt ist. Wir wollen es euch aber trotzdem nicht vorenthalten. Ist sie nicht zauberhaft? 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!