DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lena Headey ist schwanger

Ein neuer Lannister ist unterwegs!



Cast member Lena Headey poses at the premiere of

Bild: MARIO ANZUONI/REUTERS

In this undated image released by HBO, Lena Headey portrays Cersei Lannister in a scene from

So kennen die GoT-Fans Lena Headey. Bild: AP HBO

Die Schauspielerin Lena Headey wird zum zweiten Mal Mutter, wie das Promi-Portal People weiss. Die Britin, die man vor allem wegen ihrer Rolle als Cersei Lannister in Game of Thrones kennt, liess verlauten, sie sei «glücklich zu bestätigen, dass ich im Sommer mein zweites Kind bekommen werde.» 

Und weiter, an die Adresse der Paparazzi: «Ich hoffe nur, dass ich mit dieser Ankündigung die Privatsphäre zurück bekomme, die ich wegen neugierigen Fotografen verloren habe. Ich bitte darum, meine Privatsphäre zu respektieren, damit ich diese Zeit geniessen kann.»

Die 41-Jährige ist bereits Mutter eines fünfjährigen Sohnes, dessen Vater der irische Musiker Peter Loughran ist. Von diesem liess sich Headey 2013 scheiden. Wen nun das neuerliche Vaterglück trifft, das hingegen weiss People (noch) nicht.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Photoshop auf dem Cover

Mariah Carey, wie bist du bloss (so schnell) so schlank geworden?

Das aktuelle Album von Mariah Carey heisst «Me. I am Mariah». Darauf ist die Sängerin nicht füllig zu sehen wie auf dem Bild unten, sondern gertenschlank. Was ihr natürlich kein Lob, sondern bloss Häme einbringt: Der Klatschblog dlisted hat der Platte prompt den Übertitel «Me. I am photoshopped» verpasst.

(lue)

Artikel lesen
Link zum Artikel