Hauptsache berühmt

John Travolta erklärt, was er morgens um drei im Gym macht – Haare waschen ist es vermutlich nicht. Gnihihi

Seine Version

John Travolta erklärt, was er morgens um drei im Gym macht – Haare waschen ist es vermutlich nicht. Gnihihi

21.01.2015, 10:0121.01.2015, 16:02
Mehr «Hauptsache berühmt»

Zwei Männer alleine im Gym morgens um drei. Eigentlich keine grosse Sache – ausser für Europäer, die es kaum glauben können, dass ein Gym 24 Stunden am Tag geöffnet hat.

Wenn der eine davon aber John Travolta heisst und der andere ein attraktiver Bursche ist, dann verteilen sich die Gerüchte so schnell, dass das Internet kurzfristig in der Zeit zurück reist.

Soweit die Vorgeschichte des obigen Bildes, das an Banalität kaum zu überbieten ist. Und banal ist auch die «Erklärung», weshalb John Travolta morgens um drei ins Gym geht: 

«Ich trainiere für meine Gesundheit ... wenn man älter wird, wenn man derart junge Kinder hat – mein Sohn ist vier Jahre alt und meine Tochter 14. In meinem Alter sollte man Grossvater sein, aber ich bin Vater.»
john travolta im access hollywod

Und was sagt der attraktive Bursche? Der attraktive Bursche giesst Öl ins Feuer:

«Er kam auf mich zu und sagte: ‹Hi, I'm John›. Ich wusste was abging – es war in seiner Körpersprache. Ich hatte keine Probleme damit, aber bemerkt habe ich es.»

So. Und nun zurück aus Eins, Internet. Huschhusch. Denn, da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!