Hauptsache berühmt

Wo hört der Spass auf und wo fängt der Spass erst an? Bruce Jenner wird von Klatschblatt lächerlich gemacht 

«Mein Leben als Frau»

Wo hört der Spass auf und wo fängt der Spass erst an? Bruce Jenner wird von Klatschblatt lächerlich gemacht 

16.01.2015, 08:0816.01.2015, 10:27
Mehr «Hauptsache berühmt»

Jahrelang war Bruce Jenner einfach nur der Stiefvater von Kim, Kourtney und Khloe und Teil der Reality-TV-Show «Keeping Up With The Kardashians». Seit den letzten Monaten aber hat sich Bruce verändert. Plötzlich hiess es in den Klatschblättern, der ehemalige Leichtathlet hätte sich von Frau Kris Jenner getrennt und entschieden, fortan als Frau zu leben. Wer das bis dahin nicht glauben konnte, war umso überraschter, als sich der 65-Jährige angeblich tatsächlich unters Messer legte um ganz Frau sein zu können. 

Die aktuelle amerikanische InTouch.
Die aktuelle amerikanische InTouch.

Das war Ende November. Inzwischen, so scheint es, sind die Klatschblätter nervös geworden, weil es weder Fotos, noch Neuigkeiten von Bruce Jenner als Frau gab. Was hat die InTouch also gemacht? Sie hat eine Geschichte zum neuen Leben des Bruce Jenners und ein Photoshop-Portrait drucken lassen, auf dem der das Gesicht des Amerikaners mit Schminke vollgemalt ist. Wo die Bildredakteure offensichtlich ihren Spass hatten, herrscht auf Twitter Unverständnis: 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!