DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lil Wayne ist nicht tot, aber er geht in Rente (behauptet er)



Bild

Lil' Waynes Hütte: Fun ist ihm offensichtlich wichtiger als Architektur.

Zuerst die gute Nachricht: Lil Wayne wurde nicht erschossen. Zwar ging bei der Polizei ein Anruf ein, dass in seinem Haus Schüsse gefallen seien und vier Menschen ermordet wurden. Als die Polizei das Anwesen durchsuchte (inklusive die Skate Bowl auf dem Dach) wurde sie nicht fündig. Der Anruf bei der Polizei war nur ein Scherz.

epa04657979 (FILE) The file picture dated 19 June 2012 shows US rapper Lil Wayne watching the Miami Heat against the Oklahoma City Thunder in game four of the NBA Finals at the American Airlines Arena in Miami, Florida USA. According to reports on 11 March 2015, gunshots have been fired at the home of US rapper Lil Wayne in Miami Beach, Florida, USA.  EPA/LARRY W. SMITH *** Local Caption *** 50396364

Bild: LARRY W. SMITH/EPA/KEYSTONE

Und nun die schlechte Nachricht – für die Fans: «Tha Carter V» (kommt im Mai) wird Waynes letztes Studioalbum. Und das ist kein Scherz. Wayne bestätigte dies gegenüber MTV: Er werde nie mehr so hart an etwas arbeiten können, sagte er – ausser er erhalte zwischen 25 und 30 Millionen. Dann wäre ein weiteres Album möglich. 

Und jetzt haben wir tatsächlich noch gelacht.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So sahen der kleine Sheldon, die kleine Penny und ihre «Big Bang Theory»-Freunde früher aus

Machen wir eine Zeitreise! Zurück in die Vergangenheit, als Sheldon, Penny, Leonard, Amy, Bernadette, Wolowitz und Raj noch nicht wussten, dass sie mal alle gemeinsam in einer der erfolgreichsten TV-Serien der Welt mitspielen würden.

(lis via chacha)

Artikel lesen
Link zum Artikel