DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Gosling, Culkin – und jetzt auch noch Cage

Ist der Wahnsinn noch zu stoppen, bevor wir alle verrückt werden?

15.05.2014, 14:0515.05.2014, 16:47

Langsam wird es kompliziert. Also nochmals von Anfang an: Das hier ist Macaulay Culkin. Er trägt ein T-Shirt von Ryan Gosling, der wiederum ein T-Shirt von Macaulay Culkin trägt.

Für den einen oder anderen war das schon verwirrend genug. Für viele nicht. Deshalb ging's eine Stufe weiter – mit diesem Bild

Bild: Imgur

Ryan Gosling, der ein Shirt von Macaulay Culkin trägt, der ein Shirt von Ryan Gosling trägt, der ein Shirt von Macaulay Culkin trägt.

Und dann war der Wahnsinn nicht mehr zu stoppen.

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Imgur

Mittlerweile will jetzt auch noch ein anderer Promi beim T-Shirt-Contest mitspielen ...

Wir präsentieren: Nicolas Cage, der ein Shirt von Macaulay Culkin trägt, der ein Shirt von Ryan Gosling trägt, der ein Shirt von Macaulay Culkin trägt.

Bild: Imgur

Update folgt.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Das Burning Man ist vorbei – was bleibt sind diese Memes von DJ Flume «eating ass»

Für den Fall, dass ihr DJ Flume nicht kennt (wir mussten auch ein bisschen googeln): Er ist ein gefeierter 28-jähriger Electronica-DJ und Musikproduzent aus Sydney.

Zur Story