Hauptsache berühmt

Breaking News: Miley Cyrus zeigt sich – Achtung! – nackig

Und täglich grüsst ...

Breaking News: Miley Cyrus zeigt sich – Achtung! – nackig

14.01.2015, 11:0814.01.2015, 11:12
Mehr «Hauptsache berühmt»

Wie die Zeit vergeht; Miley ist schon 22! Und so war ihr Geburtstag ... Hurra, Penis-Rodeo!

1 / 7
Mileys 22. Geburtstag
Happy Birthday, kleines Schweinchen!
(Bild: Instagram/mileycyrus)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Halten wir uns kurz, denn es gibt nicht wirklich viel zu sagen: Miley Cyrus, 22, erfolgreicher Popstar, früheres Disney-Unschulds-Sternchen, hat sich  – halten Sie sich fest – für ein Magazin ausgezogen. So unspektakulär diese Meldung ist, für so viel Aufregung hat sie im Netz gesorgt. «Skandal!», titeln Klatschblätter. Miley würde mit «billigen Nackt-Pics schocken». 

Da sich die zierliche Dame nicht zum ersten Mal nackig zeigt, und da sie auch offensichtlich kein Problem damit hat, postete sie einen Auszug aus dem Magazin gleich selbst auf ihren Instagram-Account

S-H-O-C-K-I-N-G!

Na dann ist sie eben nackt in einem Heft. Da wurde uns schon weitaus Schlimmeres zugemutet. Wir erinnern uns;

Kim Kardashian und die liebe Mode ...

1 / 23
Kim Kardashian und die Mode
Hier ist Kim Kardashian absichtlich so angezogen. Sie ist Rotkäppchen an der Halloweenparty von Heidi Klum (31. Oktober 2010).
quelle: fr170266 ap / charles sykes
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Miley;

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!