Hauptsache berühmt

James Middleton ist a) Kates Bruder und b) frustriert darüber und c) Geschäftsmann. Nun rat mal, was seine Firma so macht

Eine Marktlücke weniger

James Middleton ist a) Kates Bruder und b) frustriert darüber und c) Geschäftsmann. Nun rat mal, was seine Firma so macht

31.01.2015, 10:0831.01.2015, 11:34
Mehr «Hauptsache berühmt»
Pippa und James Middleton, die Geschwister von Herzogin Kate.
Pippa und James Middleton, die Geschwister von Herzogin Kate.Bild: MAX ROSSI/REUTERS

Lassen wir die Katze gleich aus dem Sack: James Middletons Firma Boomf druckt deine Instagram-Fotos auf quadratische Marshmallows. Jawohl. 

Das sieht dann zum Beispiel so aus:

Marshmallows mit Instagram-Motiven.
Marshmallows mit Instagram-Motiven.bild: instagram

Oder so:

Bild
bild: instagram

Oder so:

Bild
bild: instagram

Tolle Sache? Unnötiger Schnickschnack? Wie auch immer, der 27-Jährige hat es mit seiner Geschäftsidee bis ins Magazin The Young Director gebracht. Im Interview, das weiss Blick, ging es vor allem darum, dass Middleton darunter leidet, der Bruder von Catherine, der Herzogin von Cambridge, zu sein. Es sei «frustrierend», im Schatten seiner grossen Schwester zu stehen, nur weil diese durch ihre Heirat mit Prinz William zu einer der wichtigsten Personen Englands geworden sei. 

Die Menschen würden ihn leider nur noch als Kates jüngeren Bruder wahrnehmen, anstatt den Geschäftsmann in ihm zu sehen.

Nun, wir hoffen, dem haben wir ein bisschen entgegenwirken können. 

James Middleton und Partner erklären, wie Boomf geht:

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!