DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Halbnackt für «Vogue» und «Lui»

Es regnet. Machen wir das Beste daraus. Mit Rihanna.



Superstar Rihanna war in den letzten paar Tagen sehr beschäftigt. Für gleich zwei Shootings räkelte sich die Sängerin im Bikini vor der Kamera. Also vor allem im Bikini-Unterteil.

 Einmal für «Lui» ... 

Bild

Bild: «Lui Magazine»

... und einmal für die «Vogue».

Bild

Bild: Instagram/badgalriri

Und noch einmal für die «Vogue».

Bild

Bild: Instagram/badgalriri

Und das letzte Mal noch für die «Vogue».

Bild

Bild: Instagram/badgalriri

Das waren allerdings noch lange nicht alle Bilder. Auf dem Instagram-Account von Rihanna, der da heisst «badgalriri» also «Bad Girl Riri» also «Böses Mädchen Rihanna» gibt es noch mehr.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie die Zeit vergeht

So süss war der kleine Michel vor 40 Jahren – und so sieht er heute aus

Wer erinnert sich nicht an Michel aus Lönneberga, den süssen, frechen Fratz, der seine Umgebung auf Trab hielt? Doch die Zeit bleibt auch in Schweden nicht stehen und aus dem kleinen Blondchen wurde ein grosses Blondchen: Jan Ohlsson ist mittlerweile 52 Jahre alt.

Nach dem Erfolg, den er mit dieser Rolle hatte, wollte Ohlsson eigentlich Schauspieler werden. Doch das wurde – bis auf zwei Filme – nichts, da er immer nur auf den kleinen Schlingel reduziert wurde. So ergriff Ohlsson den Beruf …

Artikel lesen
Link zum Artikel