DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Promi-Halloween

Den linken Promi erkennt man noch ganz gut, aber wissen Sie auch, wer das rechts ist?



Happy Halloween, hiess es am 31. Oktober in New York. Und jetzt raten Sie mal, welche europäische Dame dort mit welchem weiblichen Welt-Superstar aus den USA gefeiert hat?

Bild

bild: instagram

Das Bild stammt von dem Instagram-Account der Dame links. Es handelt sich um – tada – Sylvie Meis. Bei ihrem amerikanischen Pendant wird es dank stark bemalter Augenbrauen etwas schwerer. Es ist Sängerin Beyoncé, die als Mexikos Nationalheldin Frida Kahlo unterwegs war.

Sylvie Meis hatte sich übrigens als Marie Antoinette verkleidet. Instagram-Fans, die auf das Kostüm gehofft hatten, das die Niederländerin am 9. Oktober gepostet hatte, wurden enttäuscht. Leider.

Bild

bild: instagram

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Poesie unter der Dusche: «Wenn eine Schwangere schwimmt, ist sie ein menschliches U-Boot» 

Schauspielerin Anna Kendrick demonstriert an einem Strand, wie wirklich weise wir sind, wenn wir uns ganz alleine glauben: unter der Dusche. Dort, wo wir ins meditative Plätschern des warmen Wassers hinein die Perlen unserer Geistesgrösse fabrizieren und sie dann einfach so in den Abfluss rinnen lassen. Was für eine Verschwendung!

(sme)

Artikel lesen
Link zum Artikel