DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Freaky Foto von damals

Von dieser Zirkustruppe sind heute zwei Drittel steinreich. Erkennen Sie die TV-Proleten?



Was für ein herrliches Foto! Die drei Menschen darauf sehen aus, als kämen sie direkt aus dem Zirkus: Der Chuck-Norris-Klon rechts lässt sich aus einer Kanone schiessen, der Salt'n'Pepa-Verschnitt in der Mitte ruht sich auf den Männern aus und links haben wir den Tierpfleger des Löwen- und Tiger-Geheges. 

Erkennen Sie die beiden Promis auf dem Bild?

Die Geissens früher (Bild: Facebook/Die Geissens).

Bild: facebook

Sie sind gar nicht so leicht zu identifizieren, die – tata – Geissens. Die Eheleute, die serienmässig auf RTL II zu sehen sind. Es sei – huch! – schon ein paar Jahre her, dass die Aufnahme gemacht worden ist, heisst es auf der Facebook-Seite des Duos: «Witzig so alte Bilder zu finden und zu sehen wie man da noch aussah ...».

Das Foto ist in den 90ern gemacht worden: Robert Geiss hatte 1986 die Sportbekleidungslinie «Uncle Sam» gegründet, die der Grundstein seines finanziellen Erfolges war. 1994 heiratete er die Fitnesstrainerin Carmen Schmitz. Der Rest ist TV-Geschichte ...

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

People-News

Was Kate Winslet Freches tat, als sie von der Nacktszene in «Titanic» erfuhr

Heute gibt's ein fesches kleines Anekdötchen vom «Titanic»-Set. 22 Jahre ist es her, dass wir alle weinend im Kino sassen und dabei zusahen, wie Rose ihren Jack an den dunklen, eisig kalten Nordatlantik verlor.

Und wir alle erinnern uns an die Mutter aller Szenen.

Nein, nicht die.

Die andere. Die noch nacktere.

Nachdem nämlich Kate Winslet besagte Szene gelesen hatte und wusste, dass sie in diesem unsagbar teuren Film vollends enthüllt vor Leonardo DiCaprio wird herumliegen müssen, beschloss …

Artikel lesen
Link zum Artikel