bedeckt, wenig Regen
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Hauptsache berühmt

Das ging schnell! Blake Lively und Ryan Reynolds sind Eltern geworden

Hollywood-Baby

Das ging schnell! Blake Lively und Ryan Reynolds sind Eltern geworden

06.01.2015, 08:1406.01.2015, 10:09
Blake Lively und Ryan Reynolds. Das Paar noch im Oktober 2014.
Blake Lively und Ryan Reynolds. Das Paar noch im Oktober 2014.Bild: Getty Images North America

So schnell kann's gehen. Noch nicht lange weiss die Öffentlichkeit über Blake Livelys Schwangerschaft Bescheid, jetzt ist der Nachwuchs der beiden Hollywoodstars schon da. Kurz vor Silvester sei das Kind auf die Welt gekommen. 

Mehr Promis: 

«Das Baby ist ein bisschen früh gekommen, aber alle sind glücklich und gesund. Im Haus in Bedford ist alles fertig vorbereitet. Sie werden dort während der ersten Tage auf jeden Fall bleiben», verriet ein Insider der US Weekly. Das Geschlecht und den Namen will das Promi-Paar aber noch für sich behalten. 

(sim) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!