Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Flotter Dreier 

Lassen Sie jetzt alles stehen und liegen: Miley und ihr Freund hatten zusammen was mit Paris Hilton – vielleicht 



Diese brisante Meldung berichtet das Klatsch-und-Tratsch-Magazin OK. Das Ganze soll sich wie folgt abgespielt haben: Im angesagten E11EVEN-Club in Miami sollen sich Miley Cyrus und Paris Hilton am vergangenen Wochenende getroffen und kurz darauf angefangen haben auf einem Sofa rumzumachen. 

Singer Miley Cyrus, right, kisses Patrick Schwarzenegger as they watch Southern California play California during the second half of an NCAA college football game, Thursday, Nov. 13, 2014, in Los Angeles. (AP Photo/Mark J. Terrill)

Glücklich seit ein paar Wochen: Patrick Schwarzenegger und Miley Cyrus.  Bild: Mark J. Terrill/AP/KEYSTONE

Als Patrick Schwarzenegger – Arnold-Sohn und Cyrus-Freund – die beiden erwischt hatte, sollen sie zu dritt gegen halb 6 Uhr morgens den Club verlassen haben. Zusammen. Und was dann geschah – so findet das Klatschmagazin – ist ja schliesslich offensichtlich.

Zur Erinnerung: So sieht Paris Hilton aktuell aus

MIAMI BEACH, FL - DECEMBER 03:  Paris Hilton attends 2nd Annual Women In Art Benefit on December 3, 2014 in Miami Beach, Florida.  (Photo by Rodrigo Varela/Getty Images for Women in Art Benefit)

Bild: Getty Images North America

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schweizer «Showbusiness»

Gilbert Gress ist neuer Juror bei «Die grössten Schweizer Talente»

«Ich kann mir gut vorstellen, dass ich, wenn mal etwas nicht gut läuft, auf dem Sessel so aggressiv sein kann, wie damals auf der Bank», zitiert das Schweizer Fernsehen Gilbert Gress. 

In der dritten Staffel der SRF-Castingshow «Die grössten Schweizer Talente» sitzt der Fussballexperte am Jurypult. Das teilte der Sender am Freitag mit. Wann die Sendung anläuft, ist noch nicht bekannt. Aber amüsant könnte es tatsächlich werden. 

(sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel