Hauptsache berühmt

Harry Styles soll sich von Taylor Swift fernhalten. So will es jedenfalls ihr Neuer

Harry Styles soll sich von Taylor Swift fernhalten. So will es jedenfalls ihr Neuer

28.04.2015, 08:1328.04.2015, 08:38
Mehr «Hauptsache berühmt»
Das ist Taylor Swift mit DJ Calvin Harris an ihrer Seite.
Das ist Taylor Swift mit DJ Calvin Harris an ihrer Seite.Bild: SPLASH NEWS DUKAS

Der neue Mann an Taylor Swifts Seite heisst Calvin Harris. Doch anstatt sein Liebesglück in vollen Zügen zu geniessen, macht sich der DJ Sorgen. Sorgen über die Ex-Freunde seiner Liebsten.

Dabei geh's, wie OK! Magazine weiss, besonders um den einen: Harry Styles. Harris soll dem One-Direction-Star mit deutlichen Worten gesagt haben, dass er sich von Taylor fernhalten soll.

Normalerweise sei Harris ja nicht der eifersüchtige Typ, doch er wisse, wie charmant Styles sein könne. Swift und ihr Ex hatten auch nach dem Liebes-Aus weiter Kontakt. Geht's nach ihrem Neuen, ist damit nun aber Schluss.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!