Hauptsache berühmt

Harrys Hochzeit steht unmittelbar bevor. Vielleicht geht es aber noch ein Weilchen. Ach, eigentlich könnte man hier alles behaupten 

«Conspiciously cuddling». OMG.
«Conspiciously cuddling». OMG.Bild: Keystone
Achtung Mädels!

Harrys Hochzeit steht unmittelbar bevor. Vielleicht geht es aber noch ein Weilchen. Ach, eigentlich könnte man hier alles behaupten 

04.04.2014, 11:0404.04.2014, 11:39
Mehr «Hauptsache berühmt»

Glaubt man der Schlagzeile der Daily Mail, kommt Prinz Harry (ehemals «Horny Harry») unter die Haube. Und zwar bald. Es ist eine dieser Meldungen aus der Welt der Royals, die zunächst stutzig machen, danach auf ganzer Linie enttäuscht.

Denn leider stellt man beim Weiterlesen fest: Die ganze Story basiert auf obskuren anonymen Quellen, «die dem Königshaus nahe stehen» und selbstredend nicht überprüft werden können. Diese geben dann so Weisheiten von sich wie «Harry und Cressida werden verheiratet sein. Es ist nur eine Frage der Zeit». 

Zwischenfrage: Was ist eigentlich mit Harrys Zunge?

Also, was nun? Harry und Tänzerin Cressida Bonas treten nun offiziell zusammen in der Öffentlichkeit auf und werden öfter als nicht beim Austausch von Zärtlichkeiten erspäht. «Conspiciously cuddling» – auffallend knuddelnd – nennt das der «Telegraph». So weit, das Überprüfbare. 

Der Rest ist Gerücht: Harry plant demnach, seine Cressida demnächst seiner Grossmama Queen Elizabeth vorzustellen. Deshalb findet angeblich ein Familientreffen in der Sommerresidenz Balmoral in den schottischen Highlands statt, bei der die offizielle Verlobung und Hochzeit schon mal besprochen würde.  

Wir fassen zusammen: Harry und Cressida werden sehr wahrscheinlich heiraten. Irgendwann einmal. Vielleicht demnächst. Vielleicht geht es noch ‘ne Weile. 

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!