Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Britain's Prince Harry (R) and Cressida Bonas (2nd R) watch the WE Day UK event at Wembley Arena in London March 7, 2014.  The inaugural WE Day UK event is run by the charity Free the Children to inspire young people to take action on global issues in a voluntary capacity. REUTERS/Luke MacGregor  (BRITAIN - Tags: ENTERTAINMENT BUSINESS POLITICS EDUCATION SOCIETY ROYALS) FOR EDITORIAL USE ONLY. NOT FOR SALE FOR MARKETING OR ADVERTISING CAMPAIGNS

«Conspiciously cuddling». OMG. Bild: Keystone

Achtung Mädels!

Harrys Hochzeit steht unmittelbar bevor. Vielleicht geht es aber noch ein Weilchen. Ach, eigentlich könnte man hier alles behaupten 



Glaubt man der Schlagzeile der Daily Mail, kommt Prinz Harry (ehemals «Horny Harry») unter die Haube. Und zwar bald. Es ist eine dieser Meldungen aus der Welt der Royals, die zunächst stutzig machen, danach auf ganzer Linie enttäuscht.

Denn leider stellt man beim Weiterlesen fest: Die ganze Story basiert auf obskuren anonymen Quellen, «die dem Königshaus nahe stehen» und selbstredend nicht überprüft werden können. Diese geben dann so Weisheiten von sich wie «Harry und Cressida werden verheiratet sein. Es ist nur eine Frage der Zeit». 

Zwischenfrage: Was ist eigentlich mit Harrys Zunge?

Also, was nun? Harry und Tänzerin Cressida Bonas treten nun offiziell zusammen in der Öffentlichkeit auf und werden öfter als nicht beim Austausch von Zärtlichkeiten erspäht. «Conspiciously cuddling» – auffallend knuddelnd – nennt das der «Telegraph». So weit, das Überprüfbare. 

Der Rest ist Gerücht: Harry plant demnach, seine Cressida demnächst seiner Grossmama Queen Elizabeth vorzustellen. Deshalb findet angeblich ein Familientreffen in der Sommerresidenz Balmoral in den schottischen Highlands statt, bei der die offizielle Verlobung und Hochzeit schon mal besprochen würde.  

Wir fassen zusammen: Harry und Cressida werden sehr wahrscheinlich heiraten. Irgendwann einmal. Vielleicht demnächst. Vielleicht geht es noch ‘ne Weile. 

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Babygerüchte

Wetten, dass Markus Lanz Vater wird?

Diese Wette gewinnen wir, wenn Bild kein Seemannsgarn erzählt hat, denn dort steht, dass Markus Lanz und seine Ehefrau Angela Gessmann im November Eltern werden. 

Bestätigen will Markus Lanz sein erneutes Vaterglück – er hat bereits einen 13-jährigen Sohn mit TV-Frau Birgit Schrowange – allerdings nicht. Doch das hat, so die Boulevardzeitung, nichts zu bedeuten, denn über Privates habe sich der Moderator noch nie geäussert.

Weiter weiss das Blatt zu berichten, dass im Garten der …

Artikel lesen
Link zum Artikel