Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was soll denn das? 

Sylvie Meis ist in den Strandferien und zeigt sich nicht im Bikini – die Klatschpresse ist beunruhigt 



Keine Bikini-Show: Was ist mit Sylvie Meis los?

... titelte am Sonntag das Online-Klatschblatt Promiflash. Anlass zu dieser Frage gab ein Bild, das die holländische Moderatorin selbst kürzlich auf Instagram stellte. Darauf zu sehen ist Sylvie, angeblich in einem Hotelzimmer in Miami. Angezogen. Nicht im Bikini, auch nicht in Unterwäsche. 

Doch woher der plötzliche Sinneswandel? Vor einem Jahr hatte sich die 36-Jährige doch noch offenherzig am Strand den Paparazzi präsentiert. Promiflash weiss, was Sache ist: «Lediglich zwei Fotos im Strand-Outfit hat Sylvie bisher online gestellt und es sieht danach aus, als bliebe es auch erst einmal dabei. Sylvie ist stiller geworden, hat wahrscheinlich auch aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Sie ist nun vorsichtiger mit Plauderei aus dem Privatleben, wählt mit Bedacht ihre Worte im Interview.»

So ist das. Wir halten Sie auf dem Laufenden. 

(sim) 

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Breaking news

«Schöne Michelle beim Handstand»

Wie hält sich Michelle Hunziker fit? «Das Geheimnis: Handstand!», staunt eine grosse deutsche Zeitung. Die Antwort kommt aber nicht von La Hunziker persönlich, also zumindest nicht verbal. Das Blatt zeigt einfach ein Kopfüber-Foto der Schweizerin, die von ihrem Trainer gehalten wird. Und prompt wird aus dieser Szene ein Fitness-Geheimnis. Grossartig! Nachzustaunen bei «Bild».

Im Bild rechts sehen Sie übrigens nicht Michelle Hunziker beim Handstand. Vielmehr zeigt unsere Grazie im November …

Artikel lesen
Link zum Artikel