Hauptsache berühmt

Daniela Katzenbergers Neuer verbrachte Valentinstag noch mit seiner Alten

Shocking!

Daniela Katzenbergers Neuer verbrachte Valentinstag noch mit seiner Alten

03.03.2014, 11:0503.03.2014, 11:57
Mehr «Hauptsache berühmt»
Lucas Cordalis
Lucas CordalisBild: AP

Daniela Katzenberger schwebt im siebten Himmel. Der Grund dafür ist Costa Cordalis' Sohn Lucas. Seit Januar sind die beiden ein Paar – zumindest laut Aussagen der beiden. Doch die Ex-Freundin von Lucas sieht das anders: Schliesslich hat sie den Valentinstag noch zusammen mit ihm verbracht – und der findet bekanntlich im Februar statt. 

Doch damit nicht genug! Nur über Facebook hat sie erfahren, dass ihr jetziger Ex-Freund nun mit Frau Katzenberger liiert ist. Na das gehört sich aber wirklich nicht. Alle Details und erste Bilder des frischverliebten Pärchens hält Bild für Sie parat.

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!