Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auch du, Brutus?

Zach Braff litt an Depressionen



Gerade eben noch musste sich Zach Braff in Zürich allenthalben über seine Sitcom «Scrubs» äussern – und nun bestätigt der 39-Jährige dem deutschen «Neon»-Magazin, dass er beileibe nicht immer bloss Spass im Leben hat(te). 

US-Actor Zach Braff during a press conference of 10th Zurich Film Festival in Zurich, Switzerland, Friday, September 26, 2014.  
(KEYSTONE/Walter Bieri)

Zach Braff am 26. September 2014 in Zürich: Beim ZFF machte er Promotion für seinen neuen Film «Wish I Was Here». Bild: KEYSTONE

«Viele denken, ich sei ein Comedian. In Wahrheit bin ich sehr melancholisch und habe mit Depressionen gekämpft», sagte er laut einer Pressemitteilung. «Das Schlimmste war damals, von Mitschülern als schwul, weich oder feminin beschimpft zu werden – das Ideal war immer noch der altmodische Alphamann.»

Das zog sich auch nach dem Abschluss weiter durch. «Selbst an der Universität galt es als spackig und unmännlich, sich für Theater zu interessieren. Filmstudenten waren die absoluten Nerds.» 

Man kann davon ausgehen, dass dieselben Leute heute mit stolz geschwellter Brust berichten, damals mit Zach Braff einen Kurs belegt zu haben.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kunis-Kutcher

It's a Girl! Vielleicht

Noch ist nicht bestätigt, ob die Schauspielerin Mila Kunis überhaupt schwanger ist. Und schon wird darüber spekuliert, welches Geschlecht das Baby von ihr und Ashton Kutcher haben könnte. Laut der Huffington Post sollen mehrere Insider dem Magazin «Us Weekly» bestätigt haben, dass es sich um ein Mädchen handelt.

(lue)

Artikel lesen
Link zum Artikel