Nebelfelder
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Hauptsache berühmt

Cameron Diaz ist nun verheiratet mit irgend so einem Typen, der mal berühmt war für seine Musik

Diaz trägt jetzt Ring

Cameron Diaz ist nun verheiratet mit irgend so einem Typen, der mal berühmt war für seine Musik

06.01.2015, 08:1906.01.2015, 09:00
Benji Madden, eine Blondine & Cameron Diaz.
Benji Madden, eine Blondine & Cameron Diaz.Bild: Getty Images North America

Seit einem Jahr sind Cameron Diaz und Benji Madden ein Paar – seit heute sind sie verheiratet.

Die 42-jährige Schauspielerin ehelichte den sieben Jahre jüngeren Musiker (Good Charlotte) zuhause in Diaz' Villa in Beverly Hills.  

Die beiden trennen nicht nur 7 Jahre Altersunterschied, sondern auch 76 Millionen Vermögen (Diaz: 90 Millionen, Madden: 14 Millionen) und vor allem das Karrieremomentum. Während Diaz weiter Filme dreht, war Madden in den letzten Jahren vor allem damit beschäftigt, sich durch Hollywood zu daten: Nach Sophie Monk, Paris Hilton, Holly Madison und Eliza Doolittle scheint er nun mit Diaz glücklich zu sein.

Ausserdem sammelt er Horrorpuppen.

Aber das ist jetzt echt ein ganz anderes Kapitel.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!