Hauptsache berühmt

Die Gerüchteküche hats geschafft: Mandy trennt sich von Mesut. Und das am Telefon!

Aus für M&M

Die Gerüchteküche hats geschafft: Mandy trennt sich von Mesut. Und das am Telefon!

18.10.2014, 09:4718.10.2014, 11:58
Mehr «Hauptsache berühmt»
Da waren sie in Rio de Janeiro und happy: M&M freuen sich am 13. Juli über das 1:0 von Deutschland gegen Argentinien. 
Da waren sie in Rio de Janeiro und happy: M&M freuen sich am 13. Juli über das 1:0 von Deutschland gegen Argentinien. Bild: Matthew Ashton/freshfocus

Die Sängerin Mandy Capristo soll sich während eines Telefongesprächs von Mesut Özil getrennt haben. Das ist zwar nicht gerade die feine Art, doch können wir die 24-Jährige auch verstehen, falls es stimmt, was uns Promiflash berichtet. So soll der Ex-FC-Bayern-Spieler Christian Lell (30) in (inzwischen wieder gelöschten) Facebook-Posts behauptet haben, dass Özil seine Freundin betrogen hatte. Und zwar mit der Ex von Lell.

Daraufhin habe Capristo zum Handy gegriffen, um ihren Nochfreund zur Rede zu stellen. Offenbar konnte Özil, der zur Zeit des Anrufs in Las Vegas weilte, die ganze Chose nicht so richtig plausibel erklären. Worauf Capristo dann halt den Schlussstrich unter die Beziehung zog. Die beiden waren offiziell seit Januar 2013 ein Paar.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!